Judo Trainer


Neues Bild

 

Name:                        Berger

‎Vorname:                   Patrick

‎Geb. Datum:              Oldi

‎Beruf:                         Mechaniker, Hausmann und  Schneesportlehrer

 

Judo:                       1. Dan
‎                                J+S Leiter Jugendsport
‎                                J+S Leiter Kindersport

Ausserdem:             ♥ Judo brauche ich um körperlich Fit zu bleiben.
‎ ‎                               ♥ Blasmusik brauche ich um geistig Fit zu bleiben.
‎ ‎                               ♥ Chüngeli züchten brauche ich als Beschäftigung neben dem Fitnessstress.


 


Ulrich b

 

Name:                         Brönnimann

 Vorname:                    Ulrich

 Geb. Datum:               21.08.1955‎

 Beruf:                          Automech. / Selbstständiger Transport Unternehmer

 

 

Judo:                          1. Kyu
‎‎ ‎                                  SJV Schulsportleiter
‎                                  J+S Leiter Kindersport

Vorstand BCT:           Vize-Präsident

Andere Sporarten:     – Leiter der Fitness- und Gymnastik Trainings im Budo Club Thun.
‎                                  – J+S Leiter 3 Bergsteigen+Skitouren, Patrouilleur d’alpin / Sauvetage montagne.
‎‎                                  – Kanadier fahren / Rettungsschwimmer.

Hobby:                       Wenn es die Zeit erlaubt fröne ich einer alten Leidenschaft,
‎ ‎ ‎                                 dem alternativen Alpinismus – aus eigener Kraft hinauf, mit den Tourenskis
‎‎                                   oder dem Gleitschirm hinunter.‎

Ausserdem:               ♥ Ich „lebe“ Ju-Do, es ist ein Teil meiner Persönlichkeit.
‎ ‎ ‎                                ♥ Weg ist dort wo man geht – das Studium des Wegs führt zu fernen Zielen.
‎‎                                  ♥ Führe zu „Ende“ was du begonnen hast; „dranne bljbe – nid na la gwinnt“
‎ ‎ ‎                                ♥ Fange mit einem Lächeln an, gehe aufrechten Hauptes und mit Anstand davon.‎‎


 


 

Markus

 

Name:                        Riem

Vorname:                  Markus

 

 

 



Aufzeichnen

 

Name:                    Stähli

Vorname:              David

‎Geb. Datum:         09.08.1975

Beruf:                     Eidg. Dipl. Haustechnikplaner Heizung

 

 

Judo:                      1. Kyu
‎‎                                SJV Trainer 1
‎ ‎                                J+S Leiter Jugendsport
‎‎

Wettkämpfe:          Diverse Turniere 1992 1997

bei Veteranen Turnieren (über 30)
‎‎3. Platz Oberl. Einzelmeisterschaft
‎‎3. Platz Nat. Judoturnier Morges und Altstätten 2015
‎‎5. Platz Veteranen EM in Ungarn 2015
‎‎3. Platz European Mastergames Nizza 2015

Hobby:                    Garten

Ausserdem:           ♥ Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt
‎ ‎ ‎                            ♥ Judo mache ich zum Ausgleich vom Alltag


‎‎


Listener
Name:                         Stähli

‎Vorname:                     Désirée

‎Geb. Datum:                13.01.90

‎Beruf:                           Assistenzärztin

 

‎Judo:                       1. Dan
‎‎                                J+S Leiter Jugendsport

Vorstand BCT:        TK Chefin Judo

Hobby:                     Standardtanzen und West Coast Swing

Ausserdem:             ♥ Ich mache Judo weil es mir einfach Spass macht!
‎ ‎  ‎                             ♥ Wenn ich im Dojo bin bleibt der Alltag draussen und ich kann neue Kraft tanken.
‎‎                                ♥ Der Weg ist das Ziel…


 


Bild Sarah 3[1]

 

Name:                         Stähli

‎‎Vorname:                    Sarah

‎‎Geb. Datum:               29.04.1987

‎Beruf:                           Polymechanikerin


‌Judo:                        1. Dan
‎‎ ‎                                J+S Leiter Jugendsport
‎‎ ‎                                J+S Leiter Kindersport

Vorstand BCT:        Präsidentin

Hobby:                     Hundesport Agility

‎Ausserdem:             ♥ Ziel: Kinder für Judo zu begeistern und mein Können weiter zu geben.
‎ ‎ ‎                              ♥ Unterrichten nach dem J+S Leitmotiv: Lachen, lernen, leisten.


 


Erstellt:  28.02.2015 / Toni Grünig
‎‎Ergänzt: 21.11.2016 / Toni Grünig‎