Schülerturniere im März 2015

Diesen Monat standen gleich drei Turniere im Kalender. Am 1.März 2015 fand das Schülerturnier in Niederbipp statt. Der Budo Club Thun wurde durch vier Judokas vertreten:
Mädchen B:
3. Platz für Fiona Baumgardt
Schüler C:
2. Platz für Romeo Meza-Cuadra
1. Platz für Céderic Blattert
3. Platz für Elven Blattert

Am Ornavasso Cup in Naters, der am 15.03.2015 durchgeführt wurde, nahm Céderic und Elven Blattert teil. Sie kämpften in der gleichen Gewichtsklasse, in der Gesamthaft statte 11 Kinder waren. Céderic erkämpfte sich erneut auf den ersten Rang, während Elven das Podest verfehlte.

Zum ersten Mal in diesem Jahr fand an 29.03.2015 der Little Kano Cup in Villars-sur-Glâne statt. Ein Schülerturnier für Jahrgang 2005-2008. Organisiert und durchgeführt von jugendlichen Judokas. Es war super organisiert. Gekämpft wurde auf acht Mattenfelder! Auch hier vertraten vier Judokas den Budo Club Thun.

Jahrgang 2006:
Gruppe 12:
3. Platz für Romeo Meza-Cuadra
Gruppe 16:
3. Platz für Michael Gugger

Jahrgang 2007/2008:
Gruppe 23:
1.Platz für Lino Hägler
Gruppe 24:
1.Platz für Elven Blattert

This slideshow requires JavaScript.

Gratuliere euch zu den Erfolgen, sammeln der Erfahrung, was Shiai (Wettkampf) bedeutet und das ihr nach Niederlagen nicht aufgegeben habt.

Weiter so!
Sarah