Jahresbericht Aikido 2022

Wir konnten – nach zwei Corona Jahren – wieder alle Trainings durchführen. 

Im Mai war Belp bei uns zu Gast und wir im August in Belp. Und vom 7.– 8. Mai waren wir mit St. Gallen und Martigny in Mürren. Im Juni bestand Marc Pogson den 5. Kyu. Am 8. Juli haben wir mit den Judo- und Ju-Jitsuka die Tatami aus- und am 8. August wieder eingebaut – es gab Grillwurst! Am 21. August war das Club-Bräteln an der Zulg. Ende August sowie Anfang September haben uns Jürg und Esther Kohler die Kata von Bernard Caloz beigebracht. Seither arbeiten wir daran! Am 18. November war Hans-Peter Häderli unser Gasttrainer – mit dabei die Aikidoka aus Martigny. Am 25. November Dojoweihnachten mit vielen Kindern! Und am 21. Dezember ein kurzes Keiko – dafür ein feines Weihnachtsessen beim Inder.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe!

Christoph Müller, TL Aikido