Jahresbericht Aikido 2023

Jahresbericht Aikido 2023

Im Mai war Belp bei uns zu Gast und wir im August in Belp – danke für das zahlreiche Mittrai- nieren! Am 3. und 4. Juni war unser traditioneller Freundschaftsstage auf dem Kerenzerberg. Am 7. Juli haben wir die Tatami aus- und am 7. August wieder eingebaut. Danach gab es eine feine Wurst – für die, die dabei waren!

Am 20. August war das Club-Bräteln an der Zulg – bei bestem Badewetter. Empfehlung an alle Aikidoka: 2024 den 25. August dafür reservieren!
Am 1. Dezember Dojoweihnachten mit vielen Kindern. Am 22. Dezember war Hans-Peter Häderli unser Gasttrainer – mit dabei ein Aikidoka aus Martigny und zwei aus Belp. Danach gab es eine feine Pizza im Rössli.

Und nicht zuletzt gratulieren wir Marisa Lüthi zum 5. und Mark Pogson zum 4. Kyu!

Auf ein bewegtes 2024!

Christoph Müller, TL Aikido